Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wie ich mich beschreiben soll.... stehe mitten im leben, bin single, habe keine lust auf sex zu verzichten. bin eher .... ja was für ein typ überhaupt???!!! ich lache sehr gern, ...ich denke bei interesse beschreibe ich mich gern genauer.

Fantasien

... erzähl´ich dir gern persönlich, ... falls du eine erotische stimme hast (turns me on :-). oder es bleibt wie es ist, geheim halt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gabi551

    gabi551

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • sexyheeexy43

    sexyheeexy43

  • lynxia

    lynxia

  • MissDirty100

    MissDirty100

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • Jessi2506

    Jessi2506

  • Lolita72

    Lolita72

  • la_parisienne

    la_parisienne