Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

...Ich Liebe Augen, hauen mich deine um, dann heißt es einfach nur den Moment genießen und Leben.

Fantasien

Bin für vieles offen. Mag es sanft aber auch knallhart. Die richtige Handhabung und Variation macht es aus. Ich Drück deine Knöpfe um es dir zu zeigen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hohenwestedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Angelos2005
icon-wio Angelos2005 hat neue Fotos hochgeladen
  • Angelos2005
  • Angelos2005
  • Angelos2005
Angelos2005
icon-wio Angelos2005 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Svens1974

    Svens1974

  • Carlos60

    Carlos60

  • andre390

    andre390

  • Aukruger59

    Aukruger59

  • Mindfucker

    Mindfucker

  • Dekker

    Dekker

  • Loveboy0285

    Loveboy0285

  • mueschel67

    mueschel67