Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau für wunderbare Stunden. Mein Partner sollte aber mit einbezogen werden. Suchen aber keine Mehrfachkontakte, sondern eine Frau mit der man sich auch ausserhalb derBettkante gut verstehen kann.

Fantasien

Eigentlich alles schon erlebt, aber trotzdem immer wieder schön

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Althegnenberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Rubens69

    Lady_Rubens69