Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Wer fesselt mich?

Hey ich bin die Angela und suche einen Seitensprung oder ONS.
Wer hat Lust sich mit mir einzulassen.
Ich liebe fesselspielchen.
Meine Freundin mag es nicht und ich habe da voll lust drauf mich oder Dich zu fesseln.
aber kein direktes SM,
weil auf auspeitschen stehe ich wieder rum nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn
Du es sein kannst. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • marie_69

    marie_69

  • Bella1728

    Bella1728

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • Trubelmaker

    Trubelmaker

  • biene123001

    biene123001

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • niceverena

    niceverena

  • sweety1805

    sweety1805