Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Könnte ja sagen ich wäre dein prinz aber das musst du schon allein rausfinden ob es nicht gelogen ist ;) ich bin hier um eine nette dame kennen zu lernen mit der man(n) auch außerhalb der bettkante was unternehmen kann,zb kino,gemeinsam kochen oder essen gehen oder auch einfach mal übers we weg. Mädels nicht alle auf einmal,möchte nur dir eine richtige kennen lernen grins

Fantasien

sind geheim grins (oder fragt mich einfach)aber ganz normal

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Hallo Freunde der Intimbehaarung oder Teilrasur. Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen um eine Plattform zu schaffen für Menschen mit einem Faible für Intimbehaarung. Ob nun natürlich, teilrasiert oder wie man es auch immer nennt Es kann jeder Mitglied werden der sich für Intimbehaarung oder Teilrasur interessiert.
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andy51
icon-wio Andy51 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
sind geheim grins (oder fragt mich einfach)aber ganz normal
Andy51
icon-wio Andy51 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andy51
icon-wio Andy51 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andy51
icon-wio Andy51 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Andy51
icon-wio Andy51 gefällt Altersunterschied
Andy51
icon-wio Andy51 ist wieder single
Andy51
icon-wio Andy51 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy51
icon-wio Andy51 hat den Profiltext aktualisiert
Könnte ja sagen ich wäre dein prinz aber das musst du schon allein rausfinden ob es nicht gelogen ist ;) ich bin hier um eine nette dame kennen zu lernen mit der man(n) auch außerhalb der bettkante was unternehmen kann,zb kino,gemeinsam kochen oder essen gehen oder auch einfach mal übers we weg. Weiterlesen… Mädels nicht alle auf einmal,möchte nur dir eine richtige kennen lernen grins
Andy51
icon-wio Andy51 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andy51
Andy51
icon-wio Andy51 hat den Profiltext aktualisiert
Könnte ja sagen ich wäre dein prinz aber das musst du schon allein rausfinden ob es nicht gelogen ist ;) ich bin hier um eine nette dame kennen zu lernen mit der man(n) auch außerhalb der bettkante was unternehmen kann,zb kino,gemeinsam kochen oder essen gehen oder auch einfach mal übers we weg aus Weiterlesen… bbg. Mädels nicht alle auf einmal,möchte nur dir eine richtige kennen lernen grins
Andy51
icon-wio Andy51 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy51
icon-wio Andy51 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy51
icon-wio Andy51 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy51
icon-wio Andy51 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
sind geheim grins

Mitglieder aus der Region

  • leopard22

    leopard22

  • Hallemann

    Hallemann

  • fickstrolch

    fickstrolch

  • Rocket616

    Rocket616

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • Hal1990

    Hal1990

  • Cam-Zeigefreudig

    Cam-Zeigefreudig

  • HalleCityBoy85

    HalleCityBoy85

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger