Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 44
Größe 168cm 184cm
Gewicht 84kg 85kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo an alle,
wir sind ein Paar in einer glücklichen Familie, und wollen unser Sexleben einfachmal über die Bettkante hinaus erweitern. Einfach mal Pärchen kennenlernen, Freundschaft schließen, und uns dann überraschen lassen ob mehr daraus wird. Traut euch doch und schreibt uns an, wir antworten auch....
Wir freuen uns, bis bald

Fantasien

die werdet ihr im Laufe der zeit schon rausfinden :-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hackermoos für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sandramario

    sandramario

  • ChubCouple

    ChubCouple

  • LaRa6

    LaRa6

  • Vox1973

    Vox1973

  • NewHorizons23

    NewHorizons23

  • bei08131maria

    bei08131maria