Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin hier zum flirten und kennen lernen und mehr wir suchen leute die gerne was unternehmen und ausleben

aber habe die wunderbarste frau der welt gefunden danke biggi (pfundigelady bei poppen.de)ich liebe dich

wir machen alles zusammen und erzählen uns alles bin hier zum flirten und wenn es passt trifft man sich mal und schaut was noch alles pasiert uns gibt es auch real nur wie muss man dann noch klären

bin kein single mein schatz ist auch hier pfundigelady wir suchen zusammen einfach geile leute mann bi-mann paare frauen für privat club kino parkplatz einfach bei ihr melden oder bei mir

also los es wird ja wieder warm draussen

Fantasien

leben wir gerade aus damit es keine fantasie mehr ist und hemmungen haben wir beide keine mehr einfach versaut sein wenn es passt

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ingelfingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andreas75-1972
icon-wio Andreas75-1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.03.2009 9:26:40
  • Mann (52)
  • Ingelfingen
  • kein Single
  • Andreas75-1972
  • Andreas75-1972
  • Andreas75-1972

Mitglieder aus der Region

  • tommyfis

    tommyfis

  • Volker773

    Volker773

  • Kleinschwein

    Kleinschwein

  • MATKLA47

    MATKLA47

  • Danny1981BaWü

    Danny1981BaWü

  • geilincordhosen

    geilincordhosen

  • Megga86

    Megga86

  • wertrainiertihn

    wertrainiertihn

  • geyds

    geyds