Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche nach etwas Abwechslung im Bett. wenn du die eine sein möchtest, die mir das sexleben versüßen will, dann schreibe mir gerne eine Nachricht

Fantasien

ich bin für alles offen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nierstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Doodledi

    Doodledi

  • Stephan1963

    Stephan1963

  • A67A3

    A67A3

  • Mainzelmann38

    Mainzelmann38

  • Eisbaer75

    Eisbaer75

  • Luzi_Fer133

    Luzi_Fer133

  • alf69p

    alf69p

  • Lover-82

    Lover-82

  • lecklieber

    lecklieber