Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben
ich suche hier in erster line eine Partnerschaft. Ich gehe disen weg da ich gehrne fkk uhrlaub mache, gehe gehrn in die sauna und mache club besuuche. leider ist es schwer eine passende zu finden. natürlich habe ich auch Lust auf Sex ist doch mönschlich. Ich bin für neue Sachen offen auser sm das sagt mir nicht zu.
Alles weitere per Nachricht.

Ich bin in der meinung alles kann nichts muß und es solte allen Spaß machen.

da man sich selber nicht gut beschreiben kann macht euch selber ein Bild. ;)

Fantasien

Fantasien habe ich bleiben aber erstmal bei mir

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Horn-Bad Meinberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

anby1974
icon-wio anby1974 hat ein neues Foto hochgeladen
  • anby1974
anby1974
icon-wio anby1974 hat ein neues Foto hochgeladen
  • anby1974

Mitglieder aus der Region

  • Mr_Hyde_62

    Mr_Hyde_62

  • owl59

    owl59

  • BiSteffen

    BiSteffen

  • Harmony1971

    Harmony1971

  • Tom_48_Blomberg

    Tom_48_Blomberg

  • Freundschaftplus1974

    Freundschaftplus1974

  • TukTuk2409

    TukTuk2409

  • mosebeck9

    mosebeck9

  • Roby1980

    Roby1980