Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 198cm
Gewicht 121kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin groß, breitschultrig, kurze Haare, grau meliert, ein paar Kilos zuviel dennoch trainiert, braune Augen, kein Bart, nicht rasiert, mein kleiner Prinz ist nicht zu klein und nicht zu groß und um den geht es.
Er will, ich natürlich nicht, aber er ist nun einfach stärker, beeinflußt ständig meine Gedanken und selbst bei höchster körperlicher Anstrengung meldet er sich zu Wort. Ich hab schon alles versucht, gewürgt bis er sich übergeben mußte, eingepackt und versucht ihn einfach zu vergessen auch nichts, ignoriert auch nichts. Einzig in der Dusche mit anderen Prinzen bleibt er ruhig, die mag er nicht, aber wehe es kommt eine gutaussehende Frau vorbei, da entwickelt der ein Eigenleben furchtbar. All die Jahre hab ich ihn auf eine Frau fixiert, aber irgendwie hat er kein Bock mehr drauf, will was anderes erleben, wird sauer, weil ich´s ihm bis jetzt nicht gegönnt habe und abschneiden will man ihn ja auch nicht, ist einem ja irgendwie ans Herz gewachsen.
Also gut, ich gebe halt nach, ich suche eine Frau die mit ihm klar kommt, mit ihm spricht, er kann zuhören, ihn manchmal bei der Hand nimmt wenn´s ihm schlecht geht, ihn verwöhnt wenn er lieb ist. Sie sollte nicht zu streng mit ihm sein, auch wenn er manchmal zu viel will. Auf Abenteuer steht er unheimlich und neue Dinge lernen sowieso, insofern ist er sehr gelehrig. Aber da ich ja auch etwas davon haben will, sollte sie schön sein, schlank, lachen können, reden können, Bildung wäre insoweit echt von Vorteil, denn ich unterhalte mich gerne, unabhängig von dem was der da unten von sich gibt. Humor sollte sie haben und das Leben nicht zu ernst nehmen, natürlich sollte sie sich klar machen, dass diese Anstellung unentgeltlich ist und nicht auf Lebenszeit, da er schon insoweit vergeben ist. Wenn du dich angesprochen fühlst und der Meinung bist, dass du diese Aufgabe meistern kannst, melde dich bitte, ich würde mich freuen.

Sinnlichkeit und Leidenschaft, Gefühle, meist überlagert vom Alltäglichen, in Vergessenheit geraten, schlummernd, im Traum sich emporhebend um doch am Morgen wieder hinter der Alltäglichkeit zu versinkend.
Berührung der Sinne, sich fallen lassen, die Zeit vergessen, sich danach sehnend und doch immer wieder von der Zeit eingeholt werden, keine Zeit keine Zeit.
Sehnsucht, ihren Körper zu sehen, ihre Augen geschlossen, leicht atmend, ein auf und ab, mit den Fingern einen Lufthauch auf den nackten Körper zeichnend, mit den Lippen eine leichte Berührung, ihre Augen geschlossen.
Liebkose die Knospen die sich Dir entgegen strecken, doch langsam, lass Dir Zeit.
Die Hände gleich Federn zart wandernd, fühlen die leichte Erregung, die Spannung, der Blick schweift über die zarte Haut, ihre Augen jedoch gechlossen,
der Mund sucht begierig, findet den Nabel, der einst das Leben verbandt, geht weiter, sucht den Nektar, kostet, verwehrt sich dann doch dem Drängen des Körpers der sich ihm entgegenstreckt, verharrt, zitternd, erregt, der Blick streicht sanft über ihre Beine, Schönheit
und doch ihre Hände fordern, den Rücken gebeugt, die Beine angespannt, wie Tore zunächst verschlossen, doch sich dann zaghaft öffnend, frei, frei,
die Hände fordern, Ballen sich zu Fäusten, halten,
der Mund, er findet wovor er sich zunächst verwehrte, umspielt, berührt, der Körper erbebt,
zittert, verlangt was ihm versprochen scheint, erlangt
gleich einem Vulkan, ihre Augen weit offen, alle Sinne,
Entspannung, ein Blick, ein Lächeln, die Zeit? vergessen?

Fantasien

Analverkehr, habs noch nie versucht, möchte aber gern einmal probieren, aber kein muß ;-)

Soll man eigentlich solche Bilder einstellen oder eher nicht??? Ehrliche Meinungen sind gefragt, bitte!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mainz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Anatron
icon-wio Anatron hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.11.2006 12:10:59
  • Mann (58)
  • Mainz
  • kein Single
  • Anatron
Anatron
icon-wio Anatron hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.11.2006 10:38:12
  • Mann (58)
  • Mainz
  • kein Single
  • Anatron

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • darian322000

    darian322000

  • RheinMainDate

    RheinMainDate

  • olafklein

    olafklein

  • wolf2

    wolf2

  • Herbi550

    Herbi550

  • paar_mainz6

    paar_mainz6

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • spass_diskret

    spass_diskret