Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 47
Größe 169cm 188cm
Gewicht 54kg 71kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge lang Glatze
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Paar,dass mit dem Thema Sex offen umgehen kann.
Jedoch suchen wir keinen 2ten Mann für einen Dreier, sondern einen Mann (gepflegt) und der weiß, Diskretion zu schätzen, der mich (w) fickt, während mein Freund zusehen kann. Liebe Männer,Diskretion und Gepflegtheit,steht bei uns an erster Stelle und wird GROß geschrieben. Wir sind besuchbar,da wir auch alles was wir brauchen hier haben ;) . Ich suche einen Mann mit größerem Schwanz, einen kleinen hab ich Zuhause ;) . Mir schweben so 20-21 cm im Kopf herum:)

Fantasien

Ich bzw wir wünschen uns einen Mann mit einem großen schwanz , wie erwähnt 20 bis 21 cm, der mich (w) vor den Augen meines Partners fickt, er wird mit Sicherheit gefesselt,damit er nur zu schauen und nichts machen kann, ich (w) will mich voll und ganz auf den großen prachtschwanz konzentrieren können. Am liebsten wäre uns, dass man (n) uns besucht,alles kann, nichts muss ,am besten auch nicht so weit weg, da es sein kann, dass ich (w) diesen großen schwanz öfter benutzen will.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Zweibrücken für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

anascha
icon-wio anascha hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bzw wir wünschen uns einen Mann mit einem großen schwanz , wie erwähnt 20 bis 21 cm, der mich (w) vor den Augen meines Partners fickt, er wird mit Sicherheit gefesselt,damit er nur zu schauen und nichts machen kann, ich (w) will mich voll und ganz auf den großen prachtschwanz konzentrieren Weiterlesen… können. Am liebsten wäre uns, dass man (n) uns besucht,alles kann, nichts muss ,am besten auch nicht so weit weg, da es sein kann, dass ich (w) diesen großen schwanz öfter benutzen will.
anascha
icon-wio anascha hat neue Fotos hochgeladen
  • anascha
  • anascha
  • anascha
    +5
anascha
icon-wio anascha hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein Paar,dass mit dem Thema Sex offen umgehen kann.
Jedoch suchen wir keinen 2ten Mann für einen Dreier, sondern einen Mann (gepflegt) und der weiß, Diskretion zu schätzen, der mich (w) fickt, während mein Freund zusehen kann. Liebe Männer,Diskretion und Gepflegtheit,steht bei uns an Weiterlesen… erster Stelle und wird GROß geschrieben. Wir sind besuchbar,da wir auch alles was wir brauchen hier haben ;) . Ich suche einen Mann mit größerem Schwanz, einen kleinen hab ich Zuhause ;) . Mir schweben so 20-21 cm im Kopf herum:)
anascha
icon-wio anascha hat etwas kommentiert
Hast Du schon?

Hast du schon mal ...
Zähl die Punkte zusammen, verrate sie uns in den Kommentaren und berichte dazu noch deine heiße Story ⬇️
Gefällt mir55manni58, Boy70179, TrannyLexyLove und 987 weitere…
anascha
icon-wio anascha hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
anascha
icon-wio anascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
anascha
icon-wio anascha hat ein neues Foto hochgeladen
  • anascha
anascha
icon-wio anascha hat ein neues Foto hochgeladen
  • anascha
anascha
icon-wio anascha ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • HeTi1978

    HeTi1978

  • Hackenpaar

    Hackenpaar

  • BDSM_Paar_ZW

    BDSM_Paar_ZW

  • SpassPaarSaar

    SpassPaarSaar

  • shameless12

    shameless12