Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

immer geil

Suche Real

Fantasien

Suche Ausbildung zur Sklavin oder Zofe, alles ist Möglich. Bei Interesse einfach anschreiben. Weitere Informationen gibt es direkt bei mir im Chat oder per PM. Außerdem habe ich auch eine HP:,bin leider nicht besuchbar,da meine frau meistens zu hause ist,und von nichts weiss,so soll es auch bitte bleiben,ich suche auch real,habe auch Teamviewer,um ihnen die volle kontrolle,über meinen rechner zu geben,ich bin mobil,leider habe ich noch keinerlei realen erfahrungen,bin aber bereit alles zu lernen,auch habe ich cam,bei Skype.und bei Yahoo

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LuckyB80

    LuckyB80

  • m29_nrw

    m29_nrw

  • Simon1991256

    Simon1991256

  • tommy110969

    tommy110969

  • Syrius1960

    Syrius1960

  • Pussylover191

    Pussylover191

  • draglion

    draglion

  • pws2005

    pws2005

  • Exclusiv82

    Exclusiv82