Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe es Anal genommen zu werden...Sehr gerne auch große Riemen.
<BR>
<BR>Spritzt mir alles ins Gesicht oder in den Mund..auch mehrmals!!!
<BR>
<BR>Trotz aller geilheit besteht Niveau und wird auch erwartet.
<BR>
<BR>Zuschriften bitte nur mit Bild- sonst kann keine Antwort erfolgen!
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!
<BR>
<BR>Bin keine 5 Minuten hier und schon habe ich zig Nachrichten von einzelnen Männern!!! Sorry aber wer lesen kann ist im Vorteil!!!
<BR>
<BR>Ich suche hier keine einzelnen Männer! Wenn, dann suche ich mir die selber aus!!! Habe aber daran momentan kein Bedarf!
<BR>
<BR>Ich suche Frauen und Paare!!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Mehrere Frauen und Männer gleichzeitig.

Massenbesamung und Analdehnung....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990