Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

An alle "kein Single"-Männer: Danke für euer Interesse! Doch ich möchte keine Affäre! Habe es satt immer nur die zweite Geige zu spielen! Sorry !!!

Fantasien

Viele! Vielleicht werden sie mal wahr!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Flensburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mausilein

    Mausilein

  • BiMaus86001

    BiMaus86001

  • MILF-Naturblond

    MILF-Naturblond

  • tender413

    tender413

  • Rivercola71

    Rivercola71