Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein verheirateter Familienvater, suche etwas Abwechselung vom Ehealltag,
möchte auch bestimmte Sachen ausleben die Mann zu Hause nicht bekommt.

Fantasien

In erster Linie steht für mich die volle Befriedigung der Frau, das erfüllt mich schon sehr, wenn ich dann die gleiche Leidenschaft bei ihr spüre, kann mir nicht mehr viel bessers passieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eisenach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • wakesahef

    wakesahef

  • alexpree

    alexpree

  • George522

    George522

  • Zig-Zag63

    Zig-Zag63

  • scratchy3213

    scratchy3213

  • OMG77

    OMG77

  • Stephan0203

    Stephan0203

  • westthueringer

    westthueringer

  • BulleB

    BulleB