Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Wie beschreibt Man(n) sich am besten selbst?
Nun ich könnte ganze Bücher schreiben,will mich hier aber kurz fassen.
Mit 44 hab ich natürlich meine Erfahrungen gemacht.Ehe,Kinder,Scheidung,Tränen,Herzleid...das volle Programm also. All das hab ich hinter mir.
Suche eine Nette Sie mit der man Pferde stehlen kann.Es geht ja nicht immer nur um Sex.

Ich gehe gerne Tanzen (Standart/Latein)
Ich bin Bergsteiger und ab und zu in den Bergen.
Ich koche gerne.
Ich mag mein Heimkino
und verregnete Wochenenden im Bett.Mit DVD's und sex,kochen(auch nackt),sex,Duschen,sex,essen,sex,.....hihi
Ich hasse Unpünktlichkeit,auch an mir wenn es mir mal nicht gelingen sollte.
Ich habe mir angewöhnt offen über alles zu reden.
(Manches muß Man(n) auch erst lernen)
Ich mag Mozart und Klassik im allgemeinen,genauso wie Hart Rock und Deutsche Schlager.
Habe mein Hobby zum Beruf gemacht (fragt mich danach)
Bin niemand der von einem Bett ins andere hüpft,möchte "eigentlich" keine feste Beziehung mehr.Jedenfalls keine mit der ich nicht meine sexuellen Interessen ausleben kann.
ICH SUCHE EINE FESTE BEZIEHUNG!!!
UND DAS KANN DURCHAUS AUCH EINE RÄUMLICH GETRENNTE BEZIEHUNG SEIN.
EINE FRAU MIT DER ICH AUCH IN CLUBS GEHEN KANN.
UND DIE AUCH SONST ETWA DIE GLEICHEN VORLIEBEN HAT WIE ICH.
Aber wie ich oben schon erwähnte,es geht nicht immer nur um Sex.
Was sich später alles entwickelt wird man sehen.
Wer jetzt noch Interesse hat kann sich gerne melden.Ich werde alle Mails beantworten.

Wer mehr über mich wissen will,dem gebe ich gerne Auskunft.

Bis bald.

Fantasien

hab ich auch, und sag ich dir auch gerne...
und noch was : nicht alles was unter "Vorlieben" steht muß man schon gemacht haben....und nicht alles was unter "Abneigungen" steht muß man nicht mögen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ammenofis
icon-wio Ammenofis hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ammenofis
Ammenofis
icon-wio Ammenofis hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ammenofis
Ammenofis
icon-wio Ammenofis hat neue Fotos hochgeladen
  • Ammenofis
  • Ammenofis

Mitglieder aus der Region

  • mikka29

    mikka29

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • MilesRaum6

    MilesRaum6

  • WillyMcShlong

    WillyMcShlong

  • quara

    quara

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • livi1

    livi1

  • dk125

    dk125

  • sunnyboyatffm

    sunnyboyatffm