Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe nicht den Anspruch einfach zu sein, mag Bewegung, sowohl geistig als auch körperlich.

Ein Phänomen dieser Seite, gewöhnliche Dinge werden ungewöhnlich ! Nachfolgend eine Aufzählung "ungewöhnlicher" Tatsachen in Verbindung mit meiner Person :

Ich habe überwiegend KEINE Tagesfreizeit, dafür kann ich aber am Abend und sogar an Wochenenden.

Ich habe eine Wohnung und die kann ich nutzen wann und wozu auch immer ich will !

Das Wort NEIN hat aus meiner Sicht nur eine Bedeutung und diese ändert sich auch nicht durch Nachfragen oder Beschimpfungen.

Diese Liste ist natürlich bei weitem nicht vollständig. Ich finde P.de toll, da wird man mit gewöhnlichen Dingen ungewöhnlich !



Das größte Glück eines Mannes ist die Phantasie einer Frau !



Geniesse die mir gegebene Neugier zur Horizonterweiterung. Bin optimistisch und lebensbejahend !

Umgebe mich ungern mit Pessimisten, Dauernörglern und Schwarzmalern.

Lieber positv nach vorne schauen als negativ zurück. Ich habe mehr Träume als die Realität zerstören kann !

Suche einfach nette, positive Menschen die wie ich jeden Tag geniessen möchten.


Eine gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als eine verdorbene Gesundheit !



Die neueste Studie aus Amerika:

Menschen, die Scheiße im Bett sind und niemals guten Sex haben, halten ihr Handy in der linken Hand, wenn sie Profile lesen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • storjokann

    storjokann

  • Dannyx24

    Dannyx24

  • DerFrecheLummel

    DerFrecheLummel

  • a_stecher001

    a_stecher001

  • stern298

    stern298

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • Topper484

    Topper484

  • arameos

    arameos

  • barefan

    barefan