Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,

ich bin Single, na und? 8))

Leider mangelt es mir derzeit an einer Gespielin.
Bin derzeit Sexmäßig am verhungern. Bin eigentlich nicht der schüchterne, aber beim Flirten dann halt schon. Dabei habe ich so einige "attestierte" Qualitäten, die momentan einfach brach liegen. Setz dem ein Ende und melde dich! 8))

LG,
Altiris

Fantasien

Erstmal umschauen ob das hier wirklich ernst zu nehmen ist!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Altiris
icon-wio Altiris hat ein neues Foto hochgeladen
  • Altiris

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Patrick405

    Patrick405

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Juwell

    Juwell

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • Peter39_

    Peter39_

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Rolfi

    Rolfi