Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi schöne Frau,
ich suche dich für gelegendliche, unkomplizierte Treffs ohne Stress und ohne feste Bindung. Da ich selbstständig bin kann ich mir meine Freizeit auch selbst einteilen und kann somit von Montags bis Freitag auch vormittags in der Zeit bis 19.00 Uhr zu einem Date kommen. Samstag und Sonntag hingegen nicht. Ich halte mich für tageslichttauglich und durchaus auch für niveauvoll, falls du darauf Wert legst. Weiterhin bin ich mobil und verfüge jederzeit über eine diskrete Kuschelecke.Zur Zeit bin ich sexuell ziemlich vernachlässigt und habe einen riesigen Nachholbedarf. Obgleich fast 50 Jahre alt, bin ich kein Opatyp, dafür jünger aussehend und noch ziemlich agil.
Zur allgemeinen Klarstellung noch folgendes : Ich bin zwar nicht verheiratet aber in einer festen Beziehung ( und das soll auch so bleiben ). Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte auch keine. Natürlich gehen aber sämtliche Kosten bei einem Date ( wie Essen, Trinken usw.) auf meine Rechnung. Also Mädels - falls ich euer Interesse geweckt haben sollte schickt mir eine Nachricht - ich melde mich.

Fantasien

Die in meinem Profil aufgenommenen - Vorlieben - sollen niemanden von Euch von einem Kontakt mit mir abhalten. Alles kann, nichts muss. Wobei ich schon immer gerne den Bereich SM, sowohl im devoten als auch dominanten Bereich einmal ausprobieren wollte, wohlgemerkt zusätzlich zum Normalverkehr und neben der Kultivierung der französischen Spielarten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • Mac90

    Mac90

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • ThomasLa

    ThomasLa

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • EssenerKerl2664

    EssenerKerl2664

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW

  • horst242

    horst242

  • HotAndy1980

    HotAndy1980