Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Sportlicher humorvoller Typ. Karriere orientiert. Alles immer fest im Blick. Fast Tabulos.
Jedoch bin ich momentan etwas irritiert. Wenig Kontakte. Nichtmal nette Gespräche, was ist los mit euch? Auch ihr Frauen dürft gerne mal den ersten Schritt machen.
Schreibt mich einfach mal an und dann sieht man ob die Sympathie passt und in der Regel bekommt ihr auch eine passende Antwort :)
Nunja vielleicht tut sich ja mal was! Hab die hoffnung noch nicht ganz verloren

Fantasien

Die gibt es gerne unter 4 Augen zu hören ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altenkrempe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Alloc
icon-wio Alloc hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alloc
icon-wio Alloc hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alloc
Alloc
icon-wio Alloc hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alloc

Mitglieder aus der Region

  • robinson40

    robinson40

  • Haribo39

    Haribo39

  • Jan_93

    Jan_93

  • Tjelvahr

    Tjelvahr

  • Ttobi83

    Ttobi83

  • holsteinermann

    holsteinermann

  • boy25003

    boy25003

  • yamvmax

    yamvmax