Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein normaler Typ, der aber gelegentlich Abwechslung sucht

Fantasien

Ich würde mir wünschen, zusammen mit einem netten Paar Sex zu haben. Auch würde ich dabei gerne Bi-Kontakte knüpfen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Klaus1264

    Klaus1264

  • kempten1959

    kempten1959

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • mannizwo

    mannizwo

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer

  • Popper-3570

    Popper-3570

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • toni87

    toni87