Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin total ehrlich, wenn man mich fragt! Von alleine erzähl ich eigentlich selten was über mich. Ich bin etwas stärker gebaut, also nicht dick, viele sagen ich bin sehr muskulös, was ich nicht finde. So sehr groß bin ich auch nicht, die meisten in meinem Bekanntenkreis sind so groß.

Tut mir Leid das ich im Profil etwas zurückhaltend bin, aber ihr könnt mir gerne schreiben. Außerdem bin ich schüchtern! Ich finde mich auch sexuell sehr unerfahren, wobei die Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte das gegenteil behaupten.

Vielleicht kann ich mich auch nur schlecht selbst einschätzen.
Ihr könnt dann auch richtige Fotos von mir haben.


Ich hoffe mein Profil sag jetzt ein bisschen mehr aus...

Ich glaube nicht das es hier auf dieser Seite reale Frauen gibt! Ich könnt mir schreiben.

Ich suche einfach nur guten Sex, wobei ich in nur gut finde, wenn es der Fau auch spaß macht. Falls aus einer Bekanntschaft eine Beziehung werden sollte, bin ich nicht abgeneigt. Bin für vieles offen und lass mich überraschen. Also schreibt mir...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das manche das Profil vorher nicht einmal durchlesen. Oberflächlicher geht wohl nimmer...

Fantasien

Ich hatte noch nie einen Ons! Weiß nicht ob ich was verpasst habe.

Ein Wünsch von mir wäre, wenn mich mal eine Frau (die ich natürlich attraktiv und sympatisch finde) mit all ihren Reizen und Künste verführen würde!

Aber das wohlen die Frauen ja auch...

Ein 2. wäre: Mich mit einer Frau, an einem einsamen Ort (da würde ich ein paar kennen), uns richtig betrinken und eine wilde Nacht zu verbringen! Dazu gehört aber auch ein bisschen vertrauen.

  1. Ich würde es auch gerne mal in der Sauna treiben, aber ich weiß nicht ob das was für mich ist.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rattelsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Allesbelegt
icon-wio Allesbelegt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Allesbelegt
icon-wio Allesbelegt hat ein neues Foto hochgeladen
  • Allesbelegt
Allesbelegt
icon-wio Allesbelegt hat neue Fotos hochgeladen
  • Allesbelegt
  • Allesbelegt

Mitglieder aus der Region

  • kissbo

    kissbo

  • huby67

    huby67

  • JohnnyCage-1980

    JohnnyCage-1980

  • Malibu2801

    Malibu2801

  • DasRollenspiel

    DasRollenspiel

  • roland4740

    roland4740

  • fernetbranca001

    fernetbranca001

  • Joker199026

    Joker199026

  • Nety1987

    Nety1987