Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 49 38
Größe 180cm 175cm
Gewicht 70kg 62kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind kein paar, haben nur eine gute freundschaft die wir auch sexuell ausleben.

frauen und paare sind willkommen, wenn einzelne herren suchen wir uns dann schon selber aus.

auf ein neues h......
hoffe wir wiederholen es bald mal wieder
und schalte deinen filter aus!

Fantasien

zu zweit ihn nach allem regeln der kunst zu verwöhnen und danach darfst du dich an mir vergehen. wir wollen keine schnelle rauf rein raus nummer. es soll ja auch spaß machen.

einzelne männer suchen wir uns aus, werde ja fast schon nicht mit ihm alleine fertig.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • wethaers

    wethaers

  • paar40ausM

    paar40ausM

  • StrapseBiMmünchen

    StrapseBiMmünchen

  • paarmunic

    paarmunic

  • vanillekrapfen

    vanillekrapfen

  • WUSU12

    WUSU12

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited

  • PaareMUC2012

    PaareMUC2012