Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Über sich selbst zu schreiben, ist meisstens nicht so ganz einfach. Um ehrlich zu sein. Wenn man das bleibt.... ;-) also umschreibe ich mich mal als offenen, symphatischen, tageslichttauglichen, humorvollen und kommunikativen Typen, der hier seinen Spaß sucht und eben solchen bereiten will... freu mich drauf, was so kommt ;-)

Ansonsten uber mich...

bin offen für vieles und viele, auch wenns neu ist

habe ich wenig Berührungsängste, kann mich zurückhalten, aber auch direkt zur Sache kommen

ich unterhalte mich gerne und erfahre gern viel über mein Gegenüber, mag aber auch die Ruhe und halte gern mal die Klappe

ich bin gern unterwegs, oft auch die ganze Nacht, immer auf das Neue, das auf mich wartet... schalte aber auch gern den Kopf mal aus und faulenze auf dem Sofa bei einem Glas Prosecco

ich mag gutes Essen, erst Recht in guter Gesellschaft, stehe aber auch gerne am heimische Herd und verwöhne mich... und vielleicht auch dich

ich stelle mich jeder komplizierten Diskussion und scheue mich nicht, mir eine blutige Nase zu holen... gerne stecke ich aber auch den Kopf in den Sand

ich liebe Sex, spontan oder geplant, an keinen bestimmten Orten, zu keinen bestimmten Zeiten und liebe es, meine Vorlieben auszuleben und die meines Gegenübers an mir ausleben zu lassen !

Freu mich auf dich, freu mich auf euch....

Bis dann,

Markus

Fantasien

Es ist schon ein wenig her, als ich einen intensiven Kontakt zu zwei Paaren hatte... was in so guter Erinnerung geblieben ist, so dass es wiederholt werden sollte ;-) . Definitiv nicht bi und keine finanzielle Interesse habend freue ich mich auf Paare, auf Einzeldamen selbstverständlich genauso... und bin gespannt darauf, wie die Fantasien und geheimen Wünsche erlebt und ausgelebt werden können.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gladbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Skyraider7

    Skyraider7

  • bacardi_cola83

    bacardi_cola83

  • Whistleblower1

    Whistleblower1

  • DonJuergen

    DonJuergen

  • thomasd-9967

    thomasd-9967

  • bigone1990

    bigone1990

  • zaertlich

    zaertlich

  • Daddy11

    Daddy11

  • dragontaff

    dragontaff