Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nachtrag:
Auch wenn ich hier bei Poppen.de bin,suche ich hier NICHT die schnelle Nummer Sex und weg!!!obwohl ein ONS,wäre ok!
ich möchte (wenn es paßt) gerne etwas für öfters,
diskret,ohne zwang und streß!
ich möchte hier auch KEINEN mann treffen,der jeden TAG einen anderen braucht,weil meine gesundheit mir sehr wichtig ist!

Ich bin ein netter Bi-Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht...wenn ich dich anspreche, schreibe mir doch bitte einfach eine Nachricht....Alles kann, nichts muß...!

Habe auch nichts gegen ein nettes Rollenspiel!
Einiges an Toys verhanden!

Ein treffen wo nicht der sex,im vorder grund steht, für mich auch ok...
es müssen beide wollen und auch spass dran habe...

Ich suche einen mann der sich gerne mal verwöhnen lassen möchten ( oder es mal mit einen bi-mann ausprobieren möchten)..



Mag es gerne zärtlich, aber auch etwas härter und wild..grins
Es kommt auch auf mein gegenüber an....,

Tel-check erwünscht,
wenn du kein foto im profil hast,nicht schlimm,dann aber bitte eins per e-mail.Danke

Wenn du mal etwas abwechslung möchtes,
sollte das schreiben von dir aus kommen,
und ich werde antworten....!

Fantasien

Einen netten Boy/Mann oral verwöhnen,auch ohne gegenleistung...

Die anderen Wünsche sage ich Dir persönlich...Smile

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenfeld (Rheinland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

alfmenrw
icon-wio alfmenrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfmenrw
icon-wio alfmenrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
alfmenrw
icon-wio alfmenrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfmenrw
icon-wio alfmenrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfmenrw
icon-wio alfmenrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfmenrw
icon-wio alfmenrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
alfmenrw
icon-wio alfmenrw hat neue Fotos hochgeladen
  • alfmenrw
  • alfmenrw

Mitglieder aus der Region

  • FreshPrince04

    FreshPrince04

  • Hasenrohr

    Hasenrohr

  • santosboy

    santosboy

  • player5000

    player5000

  • Tiny72

    Tiny72

  • Basketballstar

    Basketballstar

  • blaeser_CGN69

    blaeser_CGN69

  • Old_School

    Old_School

  • Dybo

    Dybo