Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche neue, heiße Erfahrungen und frische auch gern schon Bekanntes wieder auf, bin nicht nur an Frauen, sondern auch an Paaren interessiert.
Beim Sex mag ich es hemmungslos und ganz intensiv. Ich küsse gern viel und überall, kann sehr zärtlich seinund liebe intensive Finger- und Zungenspiele.Ich könnte dich ganz toll verwöhnen, du musst dich nur melden.
Wer hat den Mut und schreibt mir mal? Ich werde gern antworten, da ich echt was erleben will. Bilder gibt es natürlich auch, aber nicht öffentlich. Am liebsten mag ich es stundenlang und mit ganz viel Gefühl.
Bitte melde dich oder meldet euch mal bei mir.
Diskretion ist selbstverständlich und wenn wir uns nicht auf Anhieb verstehen, war es ein netter Kontakt und das war es dann auch.

Fantasien

Ich glaube, dass können wir besser unter uns klären, aber es gibt einige.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • Marsti

    Marsti

  • ringOFfire

    ringOFfire

  • rich1973

    rich1973

  • chappy1111

    chappy1111

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • pedrokai

    pedrokai

  • Kyoto100

    Kyoto100