Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Typ Europäer
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Bin ein Typ der es satt hat verarscht zu werden . Möchte gern etwas Spass mit Neviau. Bin von etwas festem nicht abgeneigt ist aber kein muss. Bin für jeden Spass zu haben. Einfach fragen. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ostramondra. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

AlexausO
icon-wio AlexausO hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein Typ der es satt hat verarscht zu werden . Möchte gern etwas Spass mit Neviau. Bin von etwas festem nicht abgeneigt ist aber kein muss. Bin für jeden Spass zu haben. Einfach fragen. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.
AlexausO
icon-wio AlexausO ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AlexausO
icon-wio AlexausO ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AlexausO
icon-wio AlexausO hat ein neues Foto hochgeladen
  • AlexausO
AlexausO
icon-wio AlexausO hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein Typ der es satt hat verarscht zu werden . Möchte gern etwas Spass mit neviau. Bin von etwas festem nicht abgeneigt ist aber kein muss. Bin für jeden Spass zu haben. Einfach fragen. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.
AlexausO
icon-wio AlexausO ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • limoneEmenta

    limoneEmenta

  • Rico1969

    Rico1969

  • elscotto

    elscotto