Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin sympatisch, humorvoll, optisch tauglich (grins) und geistig nicht vom Baum gefallen - und sehr neugierig auf Dich.
Ich wünsche mir eine längerfristige auf Sympathie und Lust basierende Affaere, die gerne bei Interesse auch außerhalb des Bettes zu gemeinsamen Unternehmungen führt. Wenn wir gemeinsam gerne Zeit miteinander verbringen, ergibt sich gerne mehr.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir einfach eine kurze Nachricht.
Lass uns das Abenteuer beginnen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Delmenhorst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist wieder single
Alexatnight
icon-wio Alexatnight hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin sympatisch, humorvoll, optisch tauglich (grins) und geistig nicht vom Baum gefallen - und sehr neugierig auf Dich.
Ich wünsche mir eine längerfristige auf Sympathie und Lust basierende Affaere, die gerne bei Interesse auch außerhalb des Bettes zu gemeinsamen Unternehmungen führt. Wenn wir Weiterlesen… gemeinsam gerne Zeit miteinander verbringen, ergibt sich gerne mehr.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir einfach eine kurze Nachricht.
Lass uns das Abenteuer beginnen!
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist wieder single
Alexatnight
icon-wio Alexatnight hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist wieder single
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight hat etwas über sich geschrieben
Ich bin sympatisch, humorvoll, optisch tauglich (grins) und geistig nicht vom Baum gefallen - und sehr neugierig auf Dich/Euch ;-)
Und als Antwort, warum ich kein Foto von meinem Gesicht im Profil habe: Ich bin vorsichtig! Damit niemand mal meinem Opa nen Ausdruck in den Briefkasten Weiterlesen… wirft...
Natürlich bin ich einem Onenightstand nicht abgeneigt, aber ich wünsche mir eine längerfristige auf Sympathie und Lust basierende Affaere, die gerne bei Interesse auch außerhalb des Bettes zu gemeinsamen Unternehmungen führt.
Was ich irgendwie nicht brauche, sind ungepflegte oder "Szenerammler", die jedes Wochenende auf ner anderen Gangbangparty auf Tour sind. Ansonsten bin ich für sehr viele verrückte Sachen zu haben.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir einfach eine kurze Nachricht.
Lass uns das Abenteuer beginnen!
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alexatnight
icon-wio Alexatnight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Bedboy02

    Bedboy02

  • Tomek848

    Tomek848

  • bossoko

    bossoko

  • Schlumpf_007

    Schlumpf_007

  • Dead1234

    Dead1234

  • halloo2009

    halloo2009

  • ErAusDel66

    ErAusDel66

  • Baerengruss05

    Baerengruss05

  • rza90

    rza90