Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie jetzt, du kannst nicht mehr? Das hat aber nicht so ausgesehen, als ob es dir keinen Spaß gemacht hätte. Wie? Ja sag ich doch, ich fands auch klasse. Und du hast so süß dabei ausgesehen! Besonders als du so nach Luft gejapst hast. Du hast ganz rote Bäckchen bekommen. Und du glühst ja richtig. Dein Herz puckert ja noch ganz doll. Ja ich hab auch Durst. Und du bist ganz verwuschelt, hihi. Was meinst du, ob wir zu laut waren? Na DU hast jedenfalls ganz schön gebrüllt, lach. Wenn du erst mal in Fahrt kommst... Ach was, die Nachbarn. Na hör mal, wieso dürfen wir denn nicht unseren Spaß haben? Wie - das Gestell hat geknarrt? Na das ist doch wohl normal. Also ich hätte schon wieder Lust, aber ich hab dich ja gewarnt. Hahaha - ich sehe das Glitzern in deinen Augen und wie es dich auch schon wieder juckt. Na gut, die nächste Runde halt ich mich noch mehr zurück, wir lassen es erstmal langsam angehen. Aber ich sag dir gleich, du kriegst wieder ordentlich was rein. Ich mach dich fertig. Wie, du meinst immer noch DU machst MICH fertig - nicht im Traum, Baby! Ich kann das stundenlang und so schnell und hart daß du nur staunst. Dann gerätst du wieder völlig aus dem Häuschen, schreist und kommst wieder total aus der Puste. Na gut, zwischendurch mache ich mal gaanz langsam und schaue ob die Spannung aushältst, während dir schon die Schweißperlen an der Stirn runterlaufen. Na du bist ja jetzt schon wieder ganz aufgeregt, das kann ich doch sehen. Also, komm schon. Laß uns weiter kickern ;-)

Fantasien

Die Sex-Richtigen mit Zusatzzahl von nächster Woche...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Alex100279
icon-wio Alex100279 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Alex100279
icon-wio Alex100279 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alex100279
icon-wio Alex100279 hat einen Status Update geschrieben
Meinen Penis massieren.
Alex100279
icon-wio Alex100279 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, bei meiner Frau nicht, wie sie mir später verriet... Trotzdem hält unsere Liebe schon seit der Schulzeit - wo ich sie tatsächlich das erste Mal sah! Es sind nun bereits fast 30 Jahre und ich hoffe, es kommen noch viele gemeinsame Jahre dazu!

Gefällt mirBlueVelvet, Frei2018 und 3 weitere… · Thema anzeigen
Alex100279
icon-wio Alex100279 ist in einer offenen Beziehung
Alex100279
icon-wio Alex100279 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Alex100279
icon-wio Alex100279 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alex100279

Mitglieder aus der Region

  • malteser09

    malteser09

  • cawoi1001

    cawoi1001

  • BsMB123

    BsMB123

  • Perlenkuss111

    Perlenkuss111

  • Sebi_83

    Sebi_83

  • drivert87

    drivert87

  • bsler71

    bsler71

  • Typisch110

    Typisch110

  • sascha78s

    sascha78s