Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Frauenwelt !

Ich bin Alex, 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin schlank und 1,80m groß.
Ich würde Dir gerne helfen, für einen kurzen Moment den Alltag zu vergessen und Dich von mir verwöhnen zu lassen...dabei werde ich versuchen, Dir so gut wie jeden Wunsch mit Hingabe zu erfüllen !

Bei mir spielt Sauberkeit, Diskretion und ein gepflegtes Aussehen eine große Rolle, weiterhin solltest Du nicht älter als 40 sein. Ich komme gerne zu Dir nach Hause oder in ein anderes gemietetes Zimmer.
Zuverlässigkeit its natürlich ein muss ! Ich stehe ungern vor verschlossenen Türen ;)
Wenn ich Dein Interesse wecken könnte, schreibe mich doch einfach an, und lasse mich an deinen Fantasien teilhaben. Danach können wir gerne über Preise und die Ausführung sprechen ;)

Ich freue mich auf Dich !

Fantasien

Finde es heraus ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • ChrisV_Berlin

    ChrisV_Berlin

  • neon8432

    neon8432

  • Widder44

    Widder44

  • kunica

    kunica

  • AdultFantasy

    AdultFantasy

  • Nickname1974

    Nickname1974

  • Waldmensch2011

    Waldmensch2011

  • houiitim

    houiitim

  • Cowboy81

    Cowboy81