Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,

nun, was schreibt man denn an dieser Stelle so über sich, wenn bereits die harten (Wortspielerei g) Fakten zu sehen bzw. zu lesen sind?

Bin sympathisch, humorvoll und ein guter Zuhörer/Gesprächspartner (interessiert das jmd hier? grübel).

Was ich suche? Laß mich da mal überraschen, denn "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt" :-)

Fantasien

...schreibt man nicht in ein öffentliches Profil;-) Sind aber vorhanden und vielleicht mit Dir gemeinsam realisierbar?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sulzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Alessandro28
icon-wio Alessandro28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.09.2023 13:20:01
  • Mann (46)
  • Sulzheim
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Heisselust1

    Heisselust1

  • mainzer1887

    mainzer1887

  • flieger1972

    flieger1972

  • IchundIch69

    IchundIch69

  • JanTenner1984

    JanTenner1984

  • alzeyer36

    alzeyer36