Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung



Da mußt du angeben, welche Vorlieben du hast.... Naja, eigentlich mag ich ja alles.
Also zumindests das meiste.
Ich habe keine Berührungsängste Männer gegenüber, aber deswegen kreuze ich bei meinen Vorlieben nicht unbedingt Bi an. Es ist ja nicht unbedingt meine Vorliebe, aber bei entsprechender Stimmung habe ich da nix gegen.

*****´
Wie beschreibt man sich selber?
Am besten, wir treffen uns zu einem Kaffee oder Glas Rotwein und Du machst Dir selber ein Bild.
Ach ja, und diese Maß-Angaben Länge/Durchmesser => ich habe noch kein Maßband angelegt. Sind nur Richtwerte ;-)

Ok, zu mir.
Mein Waschbrettbauch ist kein Sixpack.
Aber auch keine Krombacher 11.
Eigentlich habe ich eine sehr sportliche Figur, bin aber kein Bodybuilder, obwohl ich auch ab und an Eisen stemmen gehe.
Ich treibe gerne Sport, gehe laufen, radfahren und schwimmen, aber ohne das Ziel, den Ironman zu gewinnen.
Just for fun halt.
Wenn es denn die Zeit erlaubt, fahre ich gerne mit meinem Motorrad in der Gegend herum.
Vieleicht findet sich hier im Raum ja mal ne Gruppe zusammen, das Jahr hat erst angefangen und das Wetter wird wohl irgendwann auch so sein, das man ohne größere Gefahr wieder mal ne Spritztour machen kann.
Also, dann meldet Euch mal.
Let's Rock.

Fantasien

Du liebst es, gestreichelt und massiert zu werden.
Du magst es, wenn eine sanfte Zunge deine Lippen berührt, das wollige Kribbeln, das deinen Körper durchzieht.
Die glänzenden Schweißperlen, die zwischen deinen Brüsten herabfliesen.
Die Bewegungen, die deinen Körper in Wallung bringen.
Das befreiende Gefühl, sich gehen lassen zu können.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

alaiba
icon-wio alaiba ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.08.2023 18:05:02
  • Mann (60)
  • Darmstadt
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Siggi84636

    Siggi84636

  • Deepsuck

    Deepsuck

  • Real1898

    Real1898

  • Hesse35DA

    Hesse35DA

  • Willesversuchen

    Willesversuchen

  • er30da

    er30da

  • be-happy66

    be-happy66

  • MaximilianRitter

    MaximilianRitter

  • lofoxx

    lofoxx