Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 56
Größe 152cm 185cm
Gewicht 55kg 90kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich suche für mich oder auch mit meinem Freund zusammen gelegenliche Sexabenteuer.Ich/Wir sind beide bi .Bei Sympatie sind wir / ich für alles zu haben.(siehe Profil)

Fantasien

eine junge Sex- Gespielin

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mainz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • babydoll003

    babydoll003

  • WI_Paar91

    WI_Paar91

  • paar7675

    paar7675

  • paarlust1

    paarlust1

  • Asiancouple

    Asiancouple

  • alfagt6

    alfagt6

  • paar63001

    paar63001

  • Dom-Paar78

    Dom-Paar78

  • bipaar117

    bipaar117