Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche sie oder paar gepflegtes äusseres,gesundheith voraus,biete ich ja auch......suche nur nach realen treffen....bin eher der aktive Partner...da ich keine zwnker sehen k ann, bitte lieber ne Nachricht schicken das hat eher erfolg.da ich doch wählerich bin suche ich mir sehr genauaus mit wem ich in kontakt kommen möchte.und gefallen würde ir wenn daraus eine dauerfreundschaft entsteht....ich lhabe einige vorlieben ,
aber über die können wir gerne mal persönlich sprechen. Dauerfreundschaft bevorzug. Bitte nur deutsche oder deutsche rechtsprache.

Fantasien

finde her raus. Will jemand kennenlernen für dauerfreundschaft und freizeit...wenn es passt na klar auch bettkante hinaus...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Wir besuchen 25.01. Club. Suche nettes paar fûr kennenlernen. Kein single herren bitte. Sie ist 27j alt mollig.
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Wir suchen ein nettes paar. Wir sind am silvester in club. Mein freundin ist 27j alt. Und erste mal in club. Das wegen suche ich nette sie oder paar das sie sich unterhalten kann und nicht so aufgeregt ist
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Sie 27j alt mollig. Wir suchen nette paare. Fûr freundschaft plus. Bitte nur deutsche. Keine nachwanderer
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Wir suchen passende paare fûr fteundschaf plus
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Sie ist 27j alt mollig. Wir suchen ein nettes paar. Wo sie bi ist. Aber nicht muss
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 ist in einer Beziehung
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Wer will schmutzige unterwäsche von meiner freundin 26j alt mollig
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Er ist wieder da:-)
Gefällt mirzweimannforyou
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Er ist wieder da:-)
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Er ist wieder da:-)
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat den Profiltext aktualisiert
suche sie oder paar gepflegtes äusseres,gesundheith voraus,biete ich ja auch......suche nur nach realen treffen....bin eher der aktive Partner...da ich keine zwnker sehen k ann, bitte lieber ne Nachricht schicken das hat eher erfolg.da ich doch wählerich bin suche ich mir sehr genauaus mit Weiterlesen… wem ich in kontakt kommen möchte.und gefallen würde ir wenn daraus eine dauerfreundschaft entsteht....ich lhabe einige vorlieben ,
aber über die können wir gerne mal persönlich sprechen. Dauerfreundschaft bevorzug. Bitte nur deutsche oder deutsche rechtsprache.
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
finde her raus. Will jemand kennenlernen für dauerfreundschaft und freizeit...wenn es passt na klar auch bettkante hinaus...
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 ist wieder single
aktiver43001
icon-wio aktiver43001 hat einen Status Update geschrieben
Nach ein verarschung. Bin wieder in mein alte leben zürück...warum werde ich immer wieder verarscht verstehe ich nicht

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Josh2001

    Josh2001

  • AB1956

    AB1956

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • elho

    elho

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • andy___

    andy___

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht