Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sind ein Liebespaar beide verheiratet aber nicht miteinander. Suchen Paare, Männer und Frauen. Uns reizt der Altersunterschied. Also am liebsten von 18-25 oder ab 40 aufwärts...

Fantasien

Privatorgie, Vorführen lassen

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Ingolstadt” oder unter “TV sucht ihn in Ingolstadt”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ChrissiBabe2

    ChrissiBabe2

  • ManuTVSchlampe

    ManuTVSchlampe

  • agnes_dwt

    agnes_dwt