Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche Frau, die wie ich, als Single nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten möchte. Nicht nur für eine Nacht. Den kleinen Tod zusammen erleben...
Auch wenn ONS bei mir angeklickt ist, suche ich nichts für einmal. Es sollte schon eine erotische Dauerfreundschaft vor. Ich habe nicht vor mich durch die Republik zu poppen.
Und wenn es dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu realen Kontakten kommt, sind nette Mailpartner, mit denen man über Gott und die Welt schreiben kann, auch immer herzlich wollkommen. Ich finde es schade, dass vieles hier doch sehr oberflächlich bleibt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Minden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nylonman26

    nylonman26

  • Tim280619

    Tim280619

  • Markus-Owl

    Markus-Owl

  • labellomelone

    labellomelone

  • wildboy37

    wildboy37

  • Pado1991

    Pado1991

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • SunSet_Strip

    SunSet_Strip

  • ostwestfale5

    ostwestfale5