Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Achtung wichtige Informationen "

  • ich stehe nur auf Real-
    -Ich habe keine Lust ewig hin und her zu mailen sondern will spontane Anlaufzeitfreie Dates

    Hallo liebe gleichgesinnte
    Ich bin ein 50 Jahre alter Mann mit einer normalen eher sportlichen Figur.
    Ich suche hier ein Paar wo ich beiden als Leck und Blas Sklaven dienen kann.
    Ich bin stark bi und stehe nur auf Paare wo beide mitmachen.
    Ich bin gebunden und will dies auch bleiben. Ich habe Tagesfreizeit und mit nur unter der Woche verfügbar.
    Ich stehe eher auf Ältere die Wissen was Sie wollen.
    Niveau ist vorhanden und wird trotz Geilheit auch erwartet.

    Wichtige Information für Single Männer

  • nur besuchbare Männer über 50 melden mit Tagesfreizeit
  • am liebsten ab 2 Personen
  • eher dominant wie devot
  • gerne 2-5 Rentner

Fantasien

Ein Paar so richtig verwöhnen, gerne sie lecken während der Mann Sie von hinten vögelt.

Würde auch mal sehr gerne eine seniorengruppe verwöhnen - über Vorschläge Würde ich mich sehr freuen , tagsüber bis Umkreis 120 km VS möglich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

airzett39
icon-wio airzett39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
airzett39
icon-wio airzett39 hat einen Status Update geschrieben
W... I'm. Wali
airzett39
icon-wio airzett39 hat den Profiltext aktualisiert
"Achtung wichtige Informationen "


ich stehe nur auf Real-
-Ich habe keine Lust ewig hin und her zu mailen sondern will spontane Anlaufzeitfreie Dates

Hallo liebe gleichgesinnte
Ich bin ein 50 Jahre alter Mann mit einer normalen eher sportlichen Figur.
Ich suche hier ein Paar wo ich Weiterlesen… beiden als Leck und Blas Sklaven dienen kann.
Ich bin stark bi und stehe nur auf Paare wo beide mitmachen.
Ich bin gebunden und will dies auch bleiben. Ich habe Tagesfreizeit und mit nur unter der Woche verfügbar.
Ich stehe eher auf Ältere die Wissen was Sie wollen.
Niveau ist vorhanden und wird trotz Geilheit auch erwartet.

Wichtige Information für Single Männer

nur besuchbare Männer über 50 melden mit Tagesfreizeit
am liebsten ab 2 Personen
eher dominant wie devot
gerne 2-5 Rentner
airzett39
icon-wio airzett39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
airzett39
icon-wio airzett39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
airzett39
icon-wio airzett39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
airzett39
icon-wio airzett39 hat ein neues Foto hochgeladen
  • airzett39

Mitglieder aus der Region

  • Bullmaster

    Bullmaster

  • soloboy88888888

    soloboy88888888

  • Paco007

    Paco007

  • vonhinten42

    vonhinten42

  • Lorion35

    Lorion35

  • chrisi334

    chrisi334

  • Daniel-Love

    Daniel-Love

  • sandro36

    sandro36

  • Leo609

    Leo609