Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was schreibt man hier..Wenn ich hier wie ein Angeber wirke,dann bin ich untendurch....Wenn ich nichts schreibe...dann interssiert sich keiner für mich....Die Frage ist doch....warum sind wir hier?
Ich suche hier nicht unbedingt nur ONS.....es wäre auch schön,wenn es für etwas mehr reichen würde als nur für eine Nacht.
Ich möchte nämlich nicht immer etwas neues kennenlernen,obwohl das für die Erfahrung immer gut ist........aber das brauche ich sicher nicht mehr.
Es wäre schön,wenn sich hier jemand finden lässt,daß für etwas mehr reicht als nur EINE NACHT!!!

Fantasien

leidenschaftlichen Sex mit gefühlen....nicht nur poppen...es muss schon etwas mehr mit dabei sein....
Geheime Wünsche denke ich.......kommen dann ja vielleicht von ganz alleine.
Ich bin dem Sex gegenüber sehr aufgeschlossen,und möchte fast alles mal versucht haben....aber nur fast alles......es gibt ja ein paar Dinge.....die haben mit Sex nicht's mehr zu tun.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dietmannsried. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

airflo
icon-wio airflo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
airflo
icon-wio airflo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
airflo
icon-wio airflo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
airflo
icon-wio airflo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
airflo
icon-wio airflo hat ein neues Foto hochgeladen
  • airflo
airflo
icon-wio airflo hat ein neues Foto hochgeladen
  • airflo

Mitglieder aus der Region

  • Etype08

    Etype08

  • Haarryy

    Haarryy

  • Ke1

    Ke1

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • Likethespecial

    Likethespecial

  • bernie_st

    bernie_st

  • Tomy70

    Tomy70

  • Jester9

    Jester9

  • schleckybondy

    schleckybondy