Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bi Mann passiv sucht Spaß mit Frau, Mann oder Paar. Du/Ihr solltet auf mollig bis dick stehen und für vieles offen sein. Schön wäre wenn du/ihr Motorrad fahren würdet. Bin gebunden daher keine Treffen bei mir möglich. Ich stehe auf reife Frauen mit großen Brüsten, Anal in allen varianten und Oral bei Ihr/Ihm.

Fantasien

Wäre gerne Leck- und Blasdiener bei einem reifen molligen Paar.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt (Oder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Brusi86

    Brusi86

  • XexBrb

    XexBrb

  • Luzifer36001

    Luzifer36001

  • bn_ake

    bn_ake

  • nuernberger0

    nuernberger0

  • ian1805

    ian1805

  • stari

    stari

  • SchleckvEd

    SchleckvEd

  • AnIsSiNaAnIs

    AnIsSiNaAnIs