Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine nette Abwechslung. Es muß nicht unbedingt immer Sex sein. Mann kann sich ja schließlich auch zu einer schönen Tasse Kaffee treffen. Ich denke, wenn wir erst mal Kontakt haben und die Chemie stimmt wird sich schon alles von selbst ergeben. Wenn Dich mein Profil neugierig gemacht hat dann melde Dich und ich schick Dir ein Bild von mir.
Also bis dann!

Fantasien

Darüber unterhalten wir uns, wenn wir uns treffen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Chris6969

    Chris6969

  • Chaos-7250

    Chaos-7250

  • edHardy1

    edHardy1

  • josper66

    josper66

  • knuddelmoppel

    knuddelmoppel

  • piedie68

    piedie68

  • andy086

    andy086

  • massay

    massay

  • goodguy09

    goodguy09