Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo .. schön dass Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist.

Ich will hier gar nicht viel schreiben, freue mich über "neugierige" Post und werde diese auch beantworten.
Zeitlich bin ich ab und an sehr eingespannt, daher kann eine Antwort auch mal etwas dauern, aber sie kommt bestimmt.

… alles weiter wird sich zeigen.

P.S.: zum Zwinkern ... ich sehe weder die Zuordnung zum Profil, noch kann ich zurück zwinkern. Bitte schreibt stattdessen bei Interesse doch lieber ein paar Worte per PM. Danke.

Fantasien

... finde es heraus.

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

ahlsho
icon-wio ahlsho hat ein neues Foto hochgeladen
  • ahlsho
ahlsho
icon-wio ahlsho hat neue Fotos hochgeladen
  • ahlsho
  • ahlsho
  • ahlsho
ahlsho
icon-wio ahlsho hat ein neues Foto hochgeladen
  • ahlsho
ahlsho
icon-wio ahlsho hat ein neues Foto hochgeladen
  • ahlsho

Mitglieder aus der Region

  • Lesbischetunte

    Lesbischetunte

  • Manuela24217

    Manuela24217