Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin eher für Freundschaft+ und kein Fan von ONS.

Suche für Weihnachten noch was zum Auspacken
und für Silvester noch was zum Knallen.

Neugierg, filmvernarrt, wißbegierig, flexibel, ruhig, ehrlich, mit ausgeprägtem Fernweh und selbstdiagnostizierter Gefühlslegastheniker. Eher zurückhaltend bin (ISTP-T/Introvertiert), nicht gerne im Mittelpunkt, im Job arrogant, nicht sonderlich materialistisch bzw. zu pragmatisch.

Fantasien

Spermageile Dreilochstute, Blasehase oder Bumsbiene.

Gruppen

    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
    Diese Gruppe richtet sich an alle Ladys und Paare, die gefallen daran finden, wenn man ihre Fotos vollspritzt/als Wichsvorlage verwendet werden. Zeigt uns euere Fotos und macht uns geil. Die Herren dürfen dabei eifrig wichsen und uns das Ergebnis als Cum Tribute präsentieren. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. **Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe ->Cum-Tribute

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks gefällt Cum tribute & Wichsvorlagen
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ahhlecks
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat neue Fotos hochgeladen
  • Ahhlecks
  • Ahhlecks
  • Ahhlecks
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat den Profiltext aktualisiert
Bin eher für Freundschaft+ und kein Fan von ONS.

Suche für Weihnachten noch was zum Auspacken
und für Silvester noch was zum Knallen.

Neugierg, filmvernarrt, wißbegierig, flexibel, ruhig, ehrlich, mit ausgeprägtem Fernweh und selbstdiagnostizierter Gefühlslegastheniker. Eher zurückhaltend bin Weiterlesen… (ISTP-T/Introvertiert), nicht gerne im Mittelpunkt, im Job arrogant, nicht sonderlich materialistisch bzw. zu pragmatisch.
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Spermageile Dreilochstute, Blasehase oder Bumsbiene.
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ein unterwürfiges Bückstück
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat den Profiltext aktualisiert
Neu in Hessen, war vorher in NRW, dann Bayern usw... und bin wegen einem Job nun hier gelandet.
Ich suche auch gerne jemanden für Kino, Essen gehn usw...

Bin filmvernarrt, neugierg, wißbegierig, ruhig, schmußebedürftig und würde mich freuem auf diesem Wege ein nettes Fräulein kennenzulernen.
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ahhlecks
icon-wio Ahhlecks ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mauytai

    mauytai

  • MrJB007

    MrJB007

  • parmenionas

    parmenionas

  • Tacata67

    Tacata67

  • makro30

    makro30

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • carlos006

    carlos006

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Trinity747

    Trinity747