Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibung?naja bin nen großer starker Kerl haha :D ich denke wenn man sich Mailt oder Telefoniert merkt man schon selber wie der jenige ist ;-)
Ne mal im ernst hab mich hier nur angemeldet da ich Lust habe andere Leute mal kennen zu lernen übers Internet mit denen man sich treffen kann und nicht gleich an "POPPEN" denken :D was dann draus wird,werden wir schon sehen :) hab auch icq oder msn!
Zu meinen Vorlieben gehört bestimmt noch mehr aber dazu kenn ich zu wenig :-P ...

[Foto kommt die Tage]

Fantasien

mhooahhh da gibts vieles :-°

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • paintangel

    paintangel

  • 1966_HH

    1966_HH

  • Tony_1

    Tony_1

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • gentlefine

    gentlefine

  • Piehlinger

    Piehlinger

  • Jonny_Silver30

    Jonny_Silver30

  • Franz-Hose

    Franz-Hose

  • EppendorferM51

    EppendorferM51