Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 40, bin seit 5 Jahren geschieden, und reise mit meinem beruf als pilot viel. Ich habe keine krankkeiten und wuesche auch keine zubekommen. Wenn aus der sexuallen beziehung etwas festeres wird wuerde ich mich freuen.

Fantasien

suche eine geile sie die keine taboos hat und sehr offen ist. Du sollest erotisch sein aber auch was im Kopf haben.Alter is egal. Koerper hygiene ist ein MUSS.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • smash65

    smash65

  • Markus19701

    Markus19701

  • nils99

    nils99

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • marco1986m

    marco1986m

  • mauytai

    mauytai

  • parmenionas

    parmenionas

  • Stoffelnik123

    Stoffelnik123

  • Tacata67

    Tacata67