Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche nicht den schnellen Sex, sondern eine anhaltende Affäre mit einer gebundenen W, die ihren Ehe-Alltag für Stunden den Rücken kehren will und den etwas anderen Sex genießen will.
Ich suche nicht den streichel Sex!
Ich suche die neugierige oder Anfängerin in der Devotheit oder auch Masodevotheit.
zunächst auch Cybersex und wenn Vertrauen und Sympatie da sind real.

Gruppen

    Hallo ihr Lieben. Hier gelten ab sofort folgende Regeln: Keine profilfremden Bilder Der Umgangston sollte bitte höflich und respektvoll sein. Bitte keine Schwanzbilder. (Wenn ihr die Größe eures besten Stücks dazuschreiben möchtet, ist das vollkommen okay, aber bitte keine Bilder davon. Jede Frau weiß, wie so etwas aussieht.) Keine abwertenden Bezeichnungen wie "Titten", "Möpse", "Glocken", "Euter", "Stute" und ähnliches. Frauen sind bitte mit Respekt zu behandeln, sonst werden sie sauer, und das dürfte sicherlich nicht das sein, was ihr euch wünscht. Auf ein respektvolles Miteinander. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Dies hier soll eine Möglichkeit sein, sich auszuleben, Gleichgesinnte zu finden und jede Menge Spaß zu haben, gerne auch jenseits des alltäglichen und nicht immer der Norm entsprechend.
    Detmold - Nordrhein-Westfalen
    Geht achtsam miteinander um, tauscht euch gerne aus und dann wird das eine tolle Gruppe ums Thema Spanking. Gesuche sind erlaubt, jedoch bitte mit Inhalt, nicht nur „Suche im Gebiet X“ seit kreativ.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rödinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat einen Eintrag in Die Dame wird verführt von einem anderen erstellt
Interessantes Thema und ich bin in der Vorführung nicht der Anfänger.suche ein Paar oder due einzelne Sie szs OWL ( kreis HF oder MI ). Gerne die neugierigen Anfänger
AffäreOWL
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat etwas kommentiert
Hast du gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Vielleicht so etwas wie "Mehr Sport" und "weniger Hüftgold"?

Dann haben wir mega Neuigkeiten für dich, wie du diese Vorsätze mit viel Spaß und Lust umsetzen kannst: Unsere Sex-Diät!

Wie? Was??? Mehr dazu im Magazin!
AffäreOWL
AffäreOWL Wenn ich jetzt Kommentiere werde ich bestimmt von den , ach so getreuen Poppen.de Mitarbeutern gerügt und gesperrt. Also kass ich es😇 Wenn ich jetzt Kommentiere werde ich bestimmt von den , ach so getreuen Poppen.de Mitarbeutern gerügt und gesperrt. Also kass ich es😇
Gefällt mirParicom, Geiler0077 · 13.01.2023 10:33:08
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat etwas kommentiert

kurzundknapp 🎅🏼 Kann Weihnachten 🔥hot🔥 sein?
Für die meisten Menschen steht Weihnachten für Besinnlichkeit im Kreise der Familie oder anderer Lieblingsmenschen. Aber was ist mit der Sinnlichkeit?
Hattest du schon mal ein heißes Weihnachtsfest voller Erotik? Oder bedeuten die Festtage für dich eher "besinnlich statt sinnlich"?
Wir sind neugierig auf deine persönliche Weihnachtsgeschichte - aber bitte wie immer: kurz & knapp…

Gefällt mirnearmunich, Schukopop1234, Weedman-74 und 122 weitere…
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat etwas kommentiert
Die Frage nach euren liebsten Sexstellungen haben wir euch am Freitag gestellt und der Sieger heißt (Trommelwirbel!):

Doggy-Style!

Mehr zu den beliebtesten Sexstellungen im Magazin!
AffäreOWL
AffäreOWL Wo nach wird beim nächsten mal gefragt! Macht euch nicht noch lächerlicher. Wo nach wird beim nächsten mal gefragt! Macht euch nicht noch lächerlicher.
Gefällt mirTavaron84, Miss_Elli · 06.12.2022 10:21:10
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Freitagsfrage

Vom 10 Freitagswitze konntest du neun vergessen und mit dem neuen Freitag-Format wird es mit Sicherheit nicht besser

Gefällt mirliebhab_er1, DerKeltenfürst, OscarDelahoya · Thema anzeigen
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Bin ich devot oder gefällt mir einfach nur der Gedanke an hartem Sex?

Hallo,
Ich selber suche im Chat immer wieder als:
Dom / Sadist sucht die belastbare maso devote oder neugierige Sie mit dem Hinweus das Kontakt über pn möglich ist. Wie man sich denken kann Mut mäßigen Erfolg.
Dabei wprde ich gerne die neugierige bevorzugen, eine mit der ich vorher vieles Weiterlesen… besprechen und mit der langsam begonnen werden kann.
Filme / Pornos die zum Thema zu sehen sind entsprechen meiner Meinung nicht der Realität

AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
everythingfucker

Will auch nicht gleich Bilder, aber es ist ein Unterschied ob du hier bei poppen.de oder in einen Partnerprofil bist

AffäreOWL
icon-wio AffäreOWL hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Einzelprofile

Es wprde reichen wenn alle ehrlich wären. Bei vielen Paarprofilen steckt nur ein Mann dahinter

Mitglieder aus der Region

  • brukla72

    brukla72

  • Lockup64

    Lockup64

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • rotti30

    rotti30

  • Hoppy2

    Hoppy2

  • Midev68

    Midev68

  • gandolv

    gandolv

  • BamBam82m

    BamBam82m

  • TheBoss81

    TheBoss81