Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 197cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo lieber Profilbesucher :-)
Ich und meine Frau ( 43 , 168cm, 85d) suchen auf diesem Weg interessante Erlebnisse
Für MMF oder Paar
Gern jünger
Sauberkeit , und Niveau setzen wir natürlich voraus ...
Sich selber zu beschreiben ist natürlich nicht einfach , aber :
Ich denke man könnte sagen sympathisch , attraktiv spontan und lebensfroh
Und beim morgendlichen Blick in den Spiegel brauchen wir auch nicht zu erschrecken
Vorlieben haben wir einmal in meinem Profil aufgezeigt und hoffe natürlich hier unter Gleichgesinnten und Spontanen eine bi Ihn oder ein spontanes Paar aus meiner Gegend zu finden, die /das diese Vorlieben einmal mit uns ganz ungezwungen ausleben möchte.
Besonders mögen wir es natürlich uns in langen ausgiebigen Vorspielen zu tummeln ...
Alles geht - solange es allen Spass macht ..
Interesse ? nah dann ran an die Tasten ....

Fantasien

Die habe Ich natürlich auch zu genüge .. und werde Sie auch entsprechend mitteilen ... - grins
Aber das Motto sollte heißen : nicht nur fantasieren ... machen ...

Bis dahin .

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

aerolith
icon-wio aerolith hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.11.2016 13:50:58
  • Mann (52)
  • Osnabrück
  • kein Single
Hallo lieber Profilbesucher :-)
Ich und meine Frau ( 43 , 168cm, 85d) suchen auf diesem Weg interessante Erlebnisse
Für MMF oder Paar
Gern jünger
Sauberkeit , und Niveau setzen wir natürlich voraus ...
Sich selber zu beschreiben ist natürlich nicht einfach , aber :
Ich denke man könnte sagen Weiterlesen… sympathisch , attraktiv spontan und lebensfroh
Und beim morgendlichen Blick in den Spiegel brauchen wir auch nicht zu erschrecken
Vorlieben haben wir einmal in meinem Profil aufgezeigt und hoffe natürlich hier unter Gleichgesinnten und Spontanen eine bi Ihn oder ein spontanes Paar aus meiner Gegend zu finden, die /das diese Vorlieben einmal mit uns ganz ungezwungen ausleben möchte.
Besonders mögen wir es natürlich uns in langen ausgiebigen Vorspielen zu tummeln ...
Alles geht - solange es allen Spass macht ..
Interesse ? nah dann ran an die Tasten ....

Mitglieder aus der Region

  • thalamus001

    thalamus001

  • kimber133

    kimber133

  • Hermann55

    Hermann55

  • yusf80

    yusf80

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Ladre92

    Ladre92

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • ICHBINSNUR100

    ICHBINSNUR100

  • michel39

    michel39