Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein manchmal etwas frecher und manchmal etwas chaotischer Mensch.
Ich bin gepflegt und anspruchsvoll.
Ich weiß um die Bedeutung des Wortes Eloquenz und dass Niveau keine Hautcreme ist!
Ich bin eine manchmal unanständige Person!
Ich habe ein Faible für aufregende Erlebnisse.
Ich kann durchaus witzig sein.
Man muss nicht alles so verbissen sehen. Miesepeter mag ich nicht! Ich lache sehr gerne und in fast jeder Situation, ich lache auch mal zu laut und am liebsten über mich!
Ich bin eine immer ehrliche und experimentierfreudige Frau.
Ich mag es, andere aus der Reserve zu locken.
Ich hoffe mein Neugier kann hier gestillt werden.


ICH:
¤ bin nicht verwöhnt -- ich bin wohlfühlorientiert!
¤ bin nicht vorlaut -- ich sag nur was ich denke!
¤ bin nicht eingebildet -- ich finde mich nur gut wie ich bin!
¤ hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt!!
¤ brauch keinen Grund zum Lachen!!
¤ trinke meinen Kaffee lieber mit einer Eisschicht, als mir den Mund zu verbrennen!
¤ mein Lachen ist laut und dreckig!
¤ lauf beim Telefonieren zähneputzend durch die Gegend!!
¤ zieh an Türen, auf denen dick und fett "DRÜCKEN" steht!!
¤ guck auf die Uhr und vergess die Zeit!
¤ bin verrückt, aber doch sympathisch!
¤ fluche beim Autofahren!
¤ bin sensibel (Wirklich, Du Idiot!)
¤ gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei Punkten beenden...
¤ riskiere lieber alles fallen zu lassen und nen Hexenschuss, als 2x zu gehen!
¤ brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur Geld!
¤ kann mich auch ohne Alkohol blamieren!

Ach ja...
¤ bin nicht übergewichtig, nur untergroß... und ich sehe das als eine Erweiterung des erotischen Forschungsgbietes! :-D

Fantasien

bleiben geheim sonnst wärs ja langweilig...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Osnabrück.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kleeene

    Kleeene

  • Diidem

    Diidem

  • Nphilem

    Nphilem

  • luderos

    luderos

  • BaKiOWL

    BaKiOWL

  • Grasöffner

    Grasöffner