Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi liebe poppen.de Mitglieder! Mein Moto lieber Mit Glied als ohne! :-) Spass bei seite! Ich bin ein junger und gepflegter junger Mann... der nur eine Sexuelle beziehung zu einer Frau sucht! Ich bin sehr spontan... das heist planung ist nicht nötig! Ich bin für fast alles zuhaben! Hauptsache es macht spass! Hoffentlich seht ihr das auch so! Falls meine Beschreibung euer Interesse geweckt haben solltet, keine scheu, meldet euch doch einfach bei mir! bis dann!

Fantasien

Wünsche und fantasien hab ich viele! Dessen sind keine Grenzen gesetzt! Lass sie uns zusammen träumen und verwirklichen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Acron-1984
icon-wio Acron-1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Acron-1984

Mitglieder aus der Region

  • mikensie

    mikensie

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Geilerkerle22

    Geilerkerle22

  • Paulchen0572

    Paulchen0572

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • trucker2707

    trucker2707

  • Guenter66

    Guenter66

  • umbra002

    umbra002