Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Mann im besten Alter, sehe recht passabel aus,bin sportlich und in sexueller Hinsicht nicht ausgelastet.
Ich wünsche mir eine Partnerin mit der ich genußvollen, leidenschaftlichen Sex haben kann, ohne Beziehungsstress.
Keinen Wert lege ich auf einen anonymen Fick, ein bisschen muss es schon kribbeln, wenns guter Sex sein soll.
Ich bin gerne zärtlich, aber auch spontan, von zart bis hart ist alles drin.
Alles was Spaß macht ist o.K.,es macht mir am meißten Freude, wenn ich die Frau richtig verwöhnen und glücklich machen kann.
Bitte um Verständnis wegen des fehlenden Fotos,
aber da ich kein Single bin, ist das etwas zu riskant.
Ich schicke gerne ein Foto per mail.

Schade daß man von den meißten Frauen nicht mal
Antwort kriegt (wahrscheinlich viele "fakes";)

Fantasien

Man muß ja nicht mit der Tür ins Haus fallen !!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldkraiburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tobig19

    Tobig19

  • Wuschel646

    Wuschel646

  • icarlos

    icarlos

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • johan2015

    johan2015

  • xFABIXX

    xFABIXX

  • BBCMatt1800

    BBCMatt1800

  • buerscherl

    buerscherl

  • asau123

    asau123