Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Frag mich doch einfach!?!?!?


PS ich bin weder vip noch Premium, wenn ihr mich schon anflirtet dann lieber einfach schreiben......

Fantasien

Finde es heraus ¿! ¿!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

achim991
icon-wio achim991 hat den Profiltext aktualisiert
Frag mich doch einfach!?!?!?


PS ich bin weder vip noch Premium, wenn ihr mich schon anflirtet dann lieber einfach schreiben......
achim991
icon-wio achim991 hat ein neues Foto hochgeladen
  • achim991
achim991
icon-wio achim991 ist kein single mehr
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
achim991
icon-wio achim991 hat den Profiltext aktualisiert
Hyyyyy , ich m28, da es so viele verrückte hier gibt , gibt es nur Bilder auf Anfrage ,,,, und ja KP den Rest kann man sich ja schreiben ;) zwecks Fantasien und sympathie und so ,,,, was noch ? Bin locker drauf kein Bock auf zickereien , wenn's passt passt es wenn nicht dann nicht , bin nicht an Weiterlesen… Beziehung interessiert eher an Freundschaft + lg


PS ich bin weder vip noch Premium, wenn ihr much schon anflirtet dann schreibt mir doch einfach gleich ??
achim991
icon-wio achim991 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Finde es heraus ¿! ¿!
achim991
icon-wio achim991 ist wieder single
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
achim991
icon-wio achim991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • bityp356

    bityp356

  • fcakbs

    fcakbs

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • Everhardy

    Everhardy

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • Den381

    Den381